Physitrack Teletherapie Abonnementpakete

Physitrack bietet drei Telehealth-Abonnementpakete an, die jeweils für verschiedene Anwendungsszenarien von Teletherapie in Ihrer Praxis geeignet sind.

Unterschiede zwischen den Teletherapie Paketen

Feature Teletherapie Basic Teletherapie Pro Teletherapie Pro+
Preis (zusätzlich zum Physitrack Basisabo) Kostenlos €11.99 pro Therapeut pro Monat €19.99 pro Therapeut pro Monat
Kunden auf  iOS/Android Version von PhysiApp anrufen Nein, nur im Browser Ja
Übungen streamen Nein

Ja

Virtuelles Goniometer Nein

Ja

Audioqualität Standard Dolby™
Anruftechnologie Peer to peer Medienserver
Technischer Support Nur Selbsthilfe Email Support innerhalb von 2 Werktagen für Sie und Ihre Kunden
Screen sharing Ja Ja
Anrufminuten pro Monat Unlimitiert 2000 Unlimitiert
Dedizierte IP Adressen Nein Nein Ja
Gruppenanrufe Ja Nein Bald verfügbar

Beachten Sie, dass Sie jederzeit für einen Monat auf Telehealth Pro(+) upgraden können, um es auszuprobieren, und dann auf Telehealth Basic zurückstufen können, wenn Sie der Meinung sind, dass Telehealth Pro(+) nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Vorteile von Dolby™ Voice

Der Telehealth Pro(+)-Plan verwendet Dolby Voice, um eine höhere Audioqualität und bessere Stabilität zu ermöglichen, wenn die Internetverbindung von Ihnen oder Ihren Kunden nicht ideal ist.

Dolby™ Voice bietet:

  • Dynamisches Audio-Leveling
  • Fortgeschrittener Raumklang
  • Rausch- und Echoreduzierung
  • Integrierte Audiogeräte-Verwaltung
  • Optimierte Bandbreitennutzung
  • Verbesserte Netzwerkstabilität zur Aufrechterhaltung guter Audioqualität unter schwierigen Netzwerkbedingungen

Welches Teletherapie-Paket sollte ich verwenden?

  • Ich habe eine starke, stabile Internetverbindung, und meine Kunden haben das auch.
    Sie können es mit Teletherapie Basic versuchen und sehen, ob dies zu einer zufriedenstellenden Gesprächsqualität und Stabilität führt. 
    Wenn Sie mit der Gesprächsqualität unzufrieden sind, dann wird Teletherapie Pro, das über die gesicherten Medienserver von Dolby läuft, Ihnen und Ihren Kunden wahrscheinlich eine bessere Gesprächsqualität bieten.
  • Viele meiner Kunden verwenden die iOS/Android-Version von PhysiApp
    Teletherapie Basic läuft nur im Browser, einschließlich Chrome auf Android und Safari auf iOS. Die Erfahrung des Kunden wird jedoch wahrscheinlich besser sein, wenn Sie ihn einfach bitten, PhysiApp auf seinem iOS/Android-Gerät zu öffnen und auf Ihren Anruf zu warten, anstatt sich separat bei der Web-Version von PhysiApp anzumelden. Sie könnten es mit Teletherapie Basic probieren und gegebenenfalls auf Teletherapie Pro(+) upgraden, um zu sehen, was für Sie und Ihre Kunden besser funktioniert.
Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback Es gab ein Problem bei der Übermittlung Ihres Feedbacks

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns