Wie aktiviere ich Teletherapie in meinem Account?

Wenn Ihr Konto von einem Kollegen bezahlt wird oder zu einem Physitrack Direct-Konto gehört, bitten Sie Ihren Kollegen oder den Physitrack Direct-Administrator, Teletherapie für Sie zu aktivieren.

Wenn Sie für Ihr Konto über iTunes bezahlen, können Sie Teletherapie auf der Seite "Abonnement" nicht aktivieren.
Bitte öffnen Sie iTunes, beenden Sie Ihr Physitrack-Abonnement und loggen Sie sich nach Ablauf des Abonnements in die Web-Version von Physitrack ein, um Ihr Abonnement neu zu starten und führen Sie die folgenden Schritte aus.

  1. Melden Sie sich in der Web-Version von Physitrack in Ihrem Konto an.
  2. Klicken Sie auf Ihren Namen in der rechten unteren Ecke und wählen Sie Abonnement.
  3. Setzen Sie das Häkchen bei Teletherapie Basic.
  4. Speichern Sie die Einstellung, indem Sie auf "Änderung bestätigen " klicken.
  5. Teletherapie ist nun in Ihrem Account aktiviert.

Wenn sich Ihr Konto noch in der Testphase befindet, endet die Testphase (und Ihr bezahltes Abonnement beginnt), sobaled Sie Teletherapie aktivieren.

Wenn Sie Kollegen zu Ihrem Konto hinzugefügt haben, wird Teletherapie für jeden dieser Kollegen aktiviert (und berechnet).

Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback Es gab ein Problem bei der Übermittlung Ihres Feedbacks

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns