4. Teilen von Inhalten und Patienten

PT Direct bietet umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten für die Verwaltung der gemeinsamen Nutzung von Patienten und Inhalten in Ihrem Unternehmen.

Folgende Dinge können über PT Direct geteilt werden:

  • Patienten
    Auf diese Weise kann Ihr Team Patienten untereinander austauschen, um die Kontinuität der Betreuung zu gewährleisten (z. B. bei Abwesenheit von Mitarbeitern im Krankheits- oder Urlaubsfall).
  • Inhalte
    Teilen Sie Ihre eigenen Übungen und Inhalte zentral mit Ihrem Team und sorgen Sie für Einheitlichkeit in der Behandlung von Patienten über Ihr gesamtes Unternehmen hinweg.

Mit PT Direct können Sie Inhalte auf zwei Arten teilen:

  1. Peer to peer sharing ("Teilen zwischen Praktizierenden" in PT Direct)
  2. Master to peer sharing ("Masteraccount" in PT Direct)

Die Grafik unten erklärt die Unterschiede zwischen beiden Arten:

Peer to peer ("Teilen zwischen Praktizierenden") Master to peer ("Masteraccount")
Erstellen Sie eine "Freigabegruppe", in der alle Patienten für alle ausgewählten Praktizierenden innerhalb dieses PT Direct-Kontos freigegeben werden.
Über diese Freigabegruppe geteilte Patienten werden nicht erneut freigegeben, wenn zwei Praktizierende über ihre jeweiligen Physitrack-Accounts eine separate Freigabe eingerichtet haben.
Erstellen Sie eine "Freigabegruppe", in der von Praktizierenden erstellte Inhalte für ausgewählte Praktizierende freigegeben werden.
Laden Sie alle eigenen Inhalte in einem Physitrack Account hoch, welchen Sie als Masteraccount deklarieren. Dort enthaltene Inhalte werden mit allen ausgewählten Praktizierenden im PT Direct Account geteilt.  

Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback Es gab ein Problem bei der Übermittlung Ihres Feedbacks

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns