Aufzeichnungen Ihrer Telemedizin-Anrufe

Bei Physitrack hat der Schutz Ihrer Privatsphäre und die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen höchste Priorität. Daher werden Telemedizin-Anrufe standardmäßig nicht aufgezeichnet. Diese Entscheidung spiegelt unser Engagement wider, die sensiblen Informationen von Ärzten und Patienten zu schützen und gleichzeitig nahtlose Telemedizin-Dienste bereitzustellen.

Anrufaufzeichnung als Zusatzfunktion

Wir wissen, dass einige größere Organisationen möglicherweise aus rechtlichen Gründen oder zur Einhaltung von Vorschriften Aufzeichnungen von Telemedizin-Anrufen benötigen. Daher bietet Physitrack die Aufzeichnung von Anrufen als Zusatzdienst an. Dieser Dienst unterliegt einer separaten rechtlichen Vereinbarung, die die Verwaltung der aufgezeichneten Daten regelt.

Bei Aktivierung wird nur der Audioanteil von Telehealth-Anrufen aufgezeichnet – Video wird nicht aufgezeichnet. Die Audiodatei wird sicher auf den Servern von Physitrack für einen Zeitraum von 30 Tagen gespeichert und anschließend dauerhaft gelöscht.

Sie können die aufgezeichneten Audiodateien manuell über die Physitrack-Plattform herunterladen oder über unsere API-Integration darauf zugreifen, um die Datenverwaltung zu vereinfachen und die Anforderungen Ihrer Organisation zu erfüllen.

Sind Sie an der Aufzeichnung von Anrufen interessiert?

Wenn Sie aus rechtlichen, Compliance- oder betrieblichen Gründen eine Anrufaufzeichnung benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@physitrack.com, um Ihre Anforderungen zu besprechen und weitere Informationen darüber zu erhalten, wie Sie diese Funktion für Ihr Konto aktivieren können.

Wir unterstützen Sie gerne dabei, sicherzustellen, dass Ihre Telemedizin-Dienste den einschlägigen Vorschriften entsprechen und gleichzeitig den höchsten Datenschutzstandard einhalten.

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