Wie kann ich ein Übungsprogramm erstellen und einem Patienten zuweisen?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie ein Trainingsprogramm gestalten und einem Patienten zuweisen können:

  • Patient zuerst - Sie wählen zuerst den Patienten aus (oder fügen einen neuen Patienten hinzu) und weisen ihm dann ein Übungsprogramm zu;
  • Übung zuerst - Sie wählen zuerst die Übungen (oder Übungsprogramme) aus, die Sie einem Patienten zuweisen möchten.

  • Webinar von Physitrack auf Vimeo (Englisch).

Der Patient zuerst

  1. Gehen Sie zu Patienten und wählen Sie Ihren Kunden aus oder fügen Sie einen neuen Patienten hinzu.
  2. Öffnen Sie den Patienten und klicken Sie auf Neues Programm zuweisen, um den Programmeditor zu öffnen.

  3. Fügen Sie dem Programm Übungen hinzu und klicken Sie auf Zuweisen, wenn Sie das Programm vollständig erstellt haben.

Übung - zuerst

  1. Gehen Sie zu Bibliothek > Übungen und wählen Sie die Übungen aus, die Sie im Programm verwenden möchten. Sie können auch bestehende Übungsprogramme auswählen und kombinieren, um sie in Ihr neues Programm aufzunehmen.

  2. Klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol (siehe unten), um den Programmeditor zu öffnen. Der Zähler zeigt die Anzahl der einzelnen Übungen im Übungsprogramm an.
  3. Bearbeiten Sie das Programm nach Ihren Wünschen. Sie können Übungen hinzufügen, die Parameter für die Übung ändern und Ihr Programm auf Wunsch in ein Wochenprogramm umwandeln. 

    Bearbeiten Sie hier die Übungsparameter und zusätzliche Anweisungen. Sie wissen nicht wie? Lesen Sie unseren Hilfe-Artikel (Englisch).

  4. Wenn Sie die Bearbeitung des Programms abgeschlossen haben, tippen Sie auf die Schaltfläche Zuweisen in der oberen rechten Ecke.

  5. Wählen Sie einen Patienten aus, dem Sie das Übungsprogramm zuweisen möchten, oder fügen Sie einen neuen Patienten hinzu.
  6. Wählen Sie aus, welche Ergebnisse Sie verfolgen möchten (Therapietreue, Schmerzstärke), hängen Sie Informationsmaterial an und/oder fügen Sie einen Fragebogen hinzu.

  7. Klicken Sie auf „Programm zuweisen“, um den 8-stelligen Zugangscode zu generieren. Wenn Sie eine E-Mail-Adresse für Ihren Patienten angegeben haben, wird der Zugangscode automatisch an diese gesendet. 

    Der Patient erhält nun eine E-Mail mit seinem individuellen Zugangscode für den Zugriff auf sein Programm. Die Begrüßungs-E-Mail enthält auch Links zum App Store (iOS) und Google Play (Android), um die PhysiApp Patienten-App kostenlos herunterzuladen. Patienten können ihr Programm auch über http://de.physiapp.com abrufen.

Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback Es gab ein Problem bei der Übermittlung Ihres Feedbacks

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns