2. Datenschutz und Sicherheit
Physitrack Telehealth ist darauf ausgerichtet, die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit Ihrer Kundendaten zu schützen.
Verschlüsselung von Anrufen
Video- und Audioströme zwischen den Gesprächsteilnehmern werden mit AES 256-Bit-Verschlüsselung verschlüsselt. Dies schließt die gemeinsame Bildschirmnutzung ein.
Speicherung der Daten
- Physitrack nimmt weder Audio noch Video auf.
- Die einzigen Daten, die wir speichern, sind Daten über Ihren Anruf (so genannte Metadaten), wie z.B. die Startzeit, die Endzeit, die Dauer, den Namen des Kunden, mit dem Sie gesprochen haben, usw.
Dies soll Ihnen helfen, Einblicke zu erhalten und Ihren Kunden Rechnungen stellen zu können. Außerdem können wir die Funktion unserer Plattform so technisch überwachen und Probleme lösen. - Ihre Daten werden sicher in unserem ISO 27001 und SOC2 zertifizierten Rechenzentrum gespeichert.
- Weitere Informationen darüber, welche Daten von Physitrack verarbeitet werden
Hinweis: Wir können optional die Aufzeichnung der Audiospur von Anrufen für Ihr PT Direct-Konto aktivieren, wenn dies in Ihrem Land erlaubt ist und Sie entsprechende Datenschutzvorkehrungen getroffen haben. Bitte kontaktieren Sie sales@physitrack.com für weitere Informationen.
Weiter mit: Systemanforderungen