3. Systemanforderungen
- Physitrack Teletherapie funktioniert mit einer Vielzahl von Browsern und auf einer Vielzahl von iOS- und Android-Geräten.
- Testen Sie vor Ihrem ersten Physitrack Teletherapie-Termin Ihr System für Physitrack Teletherapie
Schauen Sie sich die Anforderungen unten an, oder
springen Sie zum nächsten Abschnitt (Sitzungsablauf).
Browser-Anforderungen (Windows & Mac)
Browser | Bildschirm-freigabe | Exercise streaming |
Google Chrome (aktuelle und direkte Vorgängerversion) |
Aktiviert | Aktiviert |
Microsoft Edge (aktuelle und direkte Vorgängerversion) |
Aktiviert | Aktiviert |
Safari mit H.264 (einige Einschränkungen) und mobiles Safari |
Deaktiviert | Aktiviert |
Firefox (aktuelle und direkte Vorgängerversion) |
Aktiviert | Aktiviert |
- Bitte beachten Sie, dass die Videoanrufe auf Physitrack iOS vorübergehend deaktiviert wurden, da wir an der Veröffentlichung der neuen Version von Physitrack iOS arbeiten. Sie können jedoch Safari auf Ihrem iPad für Physitrack Teletherapie verwenden.
- Beachten Sie, dass ab dem 1. Oktober 2019 Internet Explorer 11 nicht mehr offiziell von Physitrack für Videogespräche unterstützt wird.
- Tipp: Wenn Sie sich nicht sicher sind, welches Ihr Browser-Setup ist, besuchen Sie bitte Whatsmybrowser.org.
Kompatibilität der Kundengeräte
Ihre Kunden können mit PhysiApp (unserer kostenlosen Kundenapplikation/-webseite) auf Videokonsultationen zugreifen über:
- iOS
- Android
- Web (siehe obige Browser-Anforderungen)
Anforderungen an die Bandbreite
- Video: 300 kbps pro Stream (empfohlene niedrigste Geschwindigkeit).
- Audio: 50 kbps pro Stream (empfohlene niedrigste Geschwindigkeit).
Zusätzliche Empfehlungen
- Verwenden Sie ein Headset mit Mikrofon für verbesserte Tonqualität und Privatsphäre
- Verwenden Sie einen USB-Lautsprecher mit Echounterdrückung für Konferenzraumumgebungen
Firewall-Einstellungen
Weiter mit:
Sitzungsablauf