Aktivieren Sie Telehealth Pro in Ihrem Physitrack-Konto

Mit Ihrem Physitrack-Abonnement erhalten Sie einmalig 60 Minuten Telehealth, um es in aller Ruhe auszuprobieren. Möchten Sie Telehealth danach weiterhin nutzen? Dann erweitern Sie Ihr Abonnement um das Telehealth-Add-on. Wie das geht, erfahren Sie auf dieser Seite.

1
Melden Sie sich an bei Physitrack, falls Sie dies noch nicht getan haben.
2
Klicken Sie unten rechts auf Ihren Namen und gehen Sie zu Abonnement.
 
Sehen Sie diese Meldung jetzt? Wenn ja, wird Ihr Abonnement über das Konto eines Kollegen oder Ihrer Klinik/Praxis verwaltet. Sie können Ihr Konto nicht selbst ändern. Bitten Sie Ihren Kollegen oder Vorgesetzten um Hilfe.
3
Klicken Sie auf die Schaltfläche Meine Add-ons verwalten.
4
Klicken Sie im nun geöffneten Fenster auf Zusätze hinzufügen.
5
Klicken Sie auf den Kreis links neben Telehealth Pro, um das Telehealth-Add-on zu aktivieren. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Hinzufügen.
6
Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Abonnement aktualisieren.
7
Ihr Physitrack-Abonnement wird jetzt aktualisiert. Sie haben dann Zugriff auf 2.000 Telehealth Pro-Minuten pro Monat. Das System berechnet einen anteiligen Betrag für den laufenden Monat und ab der nächsten Verlängerung Ihres Abonnements wird Ihnen der reguläre Betrag für Telehealth Pro in Rechnung gestellt. Die aktuellen Preise finden Sie hier.

Telehealth Pro auf einem Physitrack-Testkonto

Auch wenn sich Ihr Physitrack-Konto in der Testphase befindet, können Sie die 60 Minuten Telehealth Pro, die Sie von uns erhalten, nutzen. Die Vollversion von Telehealth Pro kann nicht auf einem Physitrack-Testkonto aktiviert werden. Möchten Sie Telehealth Pro nach diesen 60 Minuten weiterhin nutzen? Dann schalten Sie Ihr Testkonto zunächst auf ein reguläres Abonnement um.

Telehealth Pro auf einem Abonnement mit zusätzlichen Kollegen

Haben Sie einen oder mehrere Kollegen zu Ihrem Abonnement hinzugefügt? Kein Problem – Sie können für jeden Kollegen angeben, wer Zugriff auf Telehealth Pro benötigt. So sind Sie maximal flexibel und zahlen nie zu viel!

Telehealth Pro auf Ihrem Apple-Abonnement

Leider ist es nicht möglich, die Vollversion von Telehealth zu aktivieren, wenn Sie Ihr Abonnement über Ihr Apple-Konto bezahlen. Kündigen Sie Ihr Abonnement über Ihr Apple-Konto, warten Sie, bis Sie keinen Zugriff mehr haben, melden Sie sich dann über die Website an und starten Sie ein neues Abonnement mit Ihrer Kreditkarte als Zahlungsmethode. Benötigen Sie Hilfe? Bitte kontaktieren Sie uns.

Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback Es gab ein Problem bei der Übermittlung Ihres Feedbacks

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns