Verwalten Sie Ihre Zahlungsdaten in PT Direct
Wenn Sie PT Direct verwenden und automatisch für die von Ihnen benötigte Anzahl von Physitrack-Lizenzen bezahlen möchten, müssen Sie Ihre Zahlungsdaten in PT Direct eingeben. Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie dies tun können.
- 1
- Melden Sie sich an bei Ihrem PT Direct Konto, falls Sie dies noch nicht getan haben.
- 2
-
Klicken Sie im linken Menü auf
Zahlungen & Abrechnung. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche
Zahlungsmethode verwalten.
Sehen Sie die Schaltfläche Zahlungsmethode verwalten nicht? Ihr Konto ist dann möglicherweise auf Lizenzverwaltung durch Physitrack eingestellt. Bitte Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
- 3
-
Geben Sie in dem sich nun öffnenden Fenster Ihre Kreditkartendaten ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche
Hinzufügen, wenn Sie fertig sind.
Sie haben keine Kreditkarte oder möchten diese nicht für Ihr Physitrack-Abonnement verwenden? Kein Problem! Sie können stattdessen auch das Lastschriftverfahren wählen, um eine Zahlung zu leisten. Sie ermächtigen uns dann auch, Ihr Konto für zukünftige Abonnementverlängerungen zu belasten.
- 4
-
Um Ihre Kreditkartendaten zu bearbeiten, klicken Sie auf die Schaltfläche
Zahlungsmethode verwalten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche
Neu hinzufügen und geben Sie die Kartendaten ein. Oder klicken Sie auf die Kreditkarte, die Sie zuvor eingegeben haben, um die Details zu bearbeiten.
- 5
- Zurzeit gibt es keine Möglichkeit, Kreditkarten selbst aus PT Direct zu entfernen, aber kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.