Ändern Sie den PT Direct-Administrator

Sie geben Ihren Job auf oder gehen in den Ruhestand? Oder gibt es einen anderen Grund, warum Sie die Verwaltung Ihres PT Direct-Kontos in andere Hände legen möchten? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne!

Sie können den Administrator eines PT Direct-Kontos nicht selbst ändern. Nachfolgend lesen Sie, wie die Änderung eines Administrators eines PT Direct-Kontos Schritt für Schritt aussieht.

1
Senden Sie eine E-Mail an support@physitrack.de mit den folgenden Angaben:
 
  • Der Name Ihrer Organisation, Praxis oder Institution,
  • Ihre Kundennummer (Sie finden diese auf Ihrer Rechnung; sie sieht aus wie de-company-xxx),
  • Der Name und die E-Mail-Adresse des aktuellen Administrators Ihres PT Direct-Kontos,
  • Der Name und die E-Mail-Adresse des neuen Administrators Ihres PT Direct-Kontos.
2
Wir werden die Angaben für Sie aktualisieren und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir weitere Fragen haben.
3
Sobald die Änderung von uns bearbeitet worden ist, erhalten Sie und der neue Administrator eine Bestätigung darüber. Ihr neuer PT Direct-Administrator erhält außerdem eine separate E-Mail mit einem Link, über den er ein neues Passwort festlegen kann.

Der neue PT Direct-Administrator kann sich von diesem Moment an bei PT Direct anmelden.

In PT Direct ist es möglich, bestimmte Verwaltungsaufgaben an einen Verwaltungsbenutzer zu delegieren.

Es ist nicht möglich, gleichzeitig ein (zusätzlicher) Admin-Benutzer und (Haupt-)Administrator zu sein. Wir gehen daher davon aus, dass ein Antrag, jemanden zum Administrator eines PT Direct-Kontos zu machen, jede Rolle als Admin-Benutzer ersetzt.

Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback Es gab ein Problem bei der Übermittlung Ihres Feedbacks

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns