Einen Fragebogen zu einem Übungsprogramm hinzufügen

Wenn Sie einem Patienten ein Übungsprogramm zuweisen, können Sie ihm einen oder mehrere Fragebögen hinzufügen. Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie das tun können.

Hinweis: Um einen Fragebogen zuzuweisen, muss das Übungsprogramm nicht unbedingt Übungen enthalten. Es ist auch möglich, nur eine Ergebnismessung zuzuweisen.

Zuweisen eines Fragebogens aus der Bibliotheksansicht

1
Loggen Sie sich bei Physitrack ein, wenn Sie es noch nicht sind, und klicken Sie unten auf die Schaltfläche Bibliothek.
2
Klicken Sie auf Fragebogen für eine Übersicht und wählen Sie den Fragebogen aus, den Sie dem Übungsprogramm hinzufügen möchten, indem Sie auf den Kreis davor klicken.
3
Wenn Sie die Auswahl des (restlichen) Inhalts und die Zusammenstellung des Übungsprogramms abgeschlossen haben, fahren Sie mit dem Schritt Zuweisung des Übungsprogramms an den Patienten fort.
4
Legen Sie fest, wann die Fragebögen Ihrem Patienten angezeigt werden sollen (wann der Patient den Fragebogen ausfüllen soll). Sie können wählen aus:
 
  • Am Anfang und Ende des Programms (Standardoption),
  • Nur am Anfang des Programms,
  • Nur am Ende des Programms,
  • Sofort anzeigen (nur wenn das Programm keine Übungen enthält),
  • In regelmäßigen Abständen, wählbar in Tagen, Wochen oder Monaten,
  • An bestimmten Daten, wobei Sie ein oder mehrere Daten im dann erscheinenden Kalender anklicken können,
  • Zeitraum nach dem Start, nach dem Sie den Zeitraum aus dem Dropdown-Menü auswählen können.
Über den Link + weitere/n Befragungszeitpunkt/e hinzufügen können Sie mehrere und unterschiedliche Abfragezeitpunkte während eines Übungsprogramms auswählen, z.B. Nur am Anfang des Programms und In regelmäßige Abständen. Der Link + Nachfolgebefragung hinzufügen ermöglicht es Ihnen, dem Patienten den Fragebogen auch dann noch zu zeigen, wenn das Übungsprogramm bereits beendet ist.
5
Möchten Sie Ihrem Patienten Anweisungen geben, bevor er mit dem Ausfüllen des Fragebogens beginnt? Dann geben Sie diese in das Feld Zusätzliche Anmerkungen ein.
6
Sind Sie mit den gewählten Fragebögen und Einstellungen zufrieden? Dann klicken Sie auf die Schaltfläche Programm zuweisen, um dem Patienten den/die Fragebogen (mit möglicherweise anderem Inhalt) zuzuweisen.

Zuweisen eines Fragebogens aus der Patientenansicht

1
Loggen Sie sich bei Physitrack ein, falls Sie es noch nicht sind, klicken Sie unten auf die Schaltfläche Patienten und wählen Sie den Patienten aus, dem Sie einen Fragebogen zuweisen möchten.
2
Klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Programm zuweisen oder, wenn Sie einen Fragebogen zu einem bestehenden und aktiven Übungsprogramm hinzufügen möchten, wählen Sie das entsprechende Übungsprogramm aus, klicken Sie auf die Schaltfläche Programm anzeigen und klicken Sie dann auf die Schaltfläche mit dem Zahnrad, um zu den Einstellungen des Übungsprogramms zu gelangen.
3
Wählen Sie nun den/die Fragebogen aus und gehen Sie wie ab Schritt 2 im Abschnitt Zuweisen eines Fragebogens aus der Bibliotheksansicht beschrieben vor.
Wurde Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback Es gab ein Problem bei der Übermittlung Ihres Feedbacks

Benötigen Sie weitere Hilfe? Kontaktieren Sie uns Kontaktieren Sie uns