Lizenzen in PT Direct hinzufügen und entfernen
Bevor Sie Praktizierende in PT Direct hinzufügen können, müssen Sie Lizenzen erwerben. Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie dies tun können und wie Sie die Anzahl der Lizenzen reduzieren können, damit Sie nicht unnötig für Lizenzen bezahlen, die Sie nicht benötigen.
- 1
- Anmelden bei PT Direct.
- 2
-
Klicken Sie auf
Zahlungen & Abrechnung im Menü auf der linken Seite und dann auf die Schaltfläche
Lizenzen verwalten oder
Add-On-Lizenzen verwalten.
- 3
-
Anpassen Sie die Anzahl der Lizenzen mit den Pfeilen auf der rechten Seite auf
die neue gewünschte Anzahl, oder geben Sie die gewünschte Anzahl von Lizenzen in das Feld ein und klicken Sie auf
Speichern.
- Wenn Sie die Anzahl der Lizenzen erhöhen, werden die zusätzliche(n) Lizenz(en) als nicht berechnete Kosten hinzugefügt und auf Ihrer nächsten Rechnung anteilig für den Rest Ihres aktuellen Abonnementzeitraums zusätzlich zum Verlängerungsbetrag ausgewiesen. Wenn Sie die neuen Lizenzen lieber jetzt bezahlen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an business@physitrack.com, sobald Sie die Lizenzen erhöht haben, und bitten Sie darum, dass Ihre nicht in Rechnung gestellten Kosten in Rechnung gestellt werden.
Beispiel: Sie zahlen pro Monat, haben 4 Lizenzen und fügen am 15. Mai eine zusätzliche Lizenz hinzu? Dann zahlen Sie am 1. Juni für 5 Lizenzen plus den Betrag für einen halben Monat (15. bis 31. Mai) für die hinzugefügte Lizenz, es sei denn, Sie haben eine frühere Zahlung beantragt. - Die Verringerung der Anzahl Ihrer Lizenzen funktioniert auf ähnliche Weise. Bei der nächsten Rechnung wird die entfernte Lizenz nicht mehr berechnet. Außerdem wird der Teil des Monats, in dem die Lizenz nicht mehr verfügbar war, auf Ihrem Konto gutgeschrieben.
Beispiel: Sie zahlen pro Monat, haben 5 Lizenzen und entfernen eine davon am 15. August? Dann zahlen Sie am 1. September für 4 Lizenzen. Zusätzlich wird Ihnen der Betrag für einen halben Monat für die gelöschte Lizenz gutgeschrieben. - Add-On-Lizenzen dienen als Ergänzung (mit zusätzlichen Funktionen) zu den normalen Lizenzen. Diese Zusatzlizenzen (für Telehealth Pro und Benchmarking) können für Praktizierende aktiviert werden, die Sie zuvor in PT Direct hinzugefügt haben. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht versehentlich mehr Add-On-Lizenzen als normale Lizenzen kaufen, denn dann profitieren Sie nicht davon.
- Wenn Sie die Anzahl der Lizenzen erhöhen, werden die zusätzliche(n) Lizenz(en) als nicht berechnete Kosten hinzugefügt und auf Ihrer nächsten Rechnung anteilig für den Rest Ihres aktuellen Abonnementzeitraums zusätzlich zum Verlängerungsbetrag ausgewiesen. Wenn Sie die neuen Lizenzen lieber jetzt bezahlen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an business@physitrack.com, sobald Sie die Lizenzen erhöht haben, und bitten Sie darum, dass Ihre nicht in Rechnung gestellten Kosten in Rechnung gestellt werden.